Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Auerbach: Zwangspause für Morosow

27-jähriger Mittelfeldspieler muss seine Sperre wegen Gelb-Roter Karte absitzen.

VfB Auerbach: Zwangspause für Morosow
Nordost-Regionalligist VfB Auerbach muss am Samstag, 13.30 Uhr, im Spiel gegen den ZFC Meuselwitz auf Mittelfeldspieler Alexander Morosow verzichten. Der 27-Jährige hatte bei der 0:1-Auswärtsniederlage beim FSV Optik Rathenow die Gelb-Rote Karte gesehen, muss deshalb für ein Spiel pausieren.

Trotz des Zehn-Punkte-Polsters auf die Abstiegszone sieht VfB-Trainer Sven Köhler seine Mannschaft im Kampf um den Klassenverbleib noch nicht auf der sicheren Seite. "Noch ist Auerbach nicht durch, im Fußball geht es manchmal ganz schnell", warnt Köhler. "Paradebeispiel dafür ist der Hallesche FC, der in der 3. Liga nach einem starken Start plötzlich mitten im Abstiegskampf steckt."

Veröffentlicht: 11.03.2020 09:24 | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de