Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Auerbach nimmt Björn Trinks unter die Lupe

19-jähriger Mittelfeldspieler will sich bei Vogtländern für einen Vertrag empfehlen.

VfB Auerbach nimmt Björn Trinks unter die Lupe
Nordost-Regionalligist VfB Auerbach nimmt aktuell Björn Trinks unter die Lupe. Der 19-jährige Mittelfeldspieler hat bereits am Trainingslager des VfB teilgenommen und kam auch im ersten Testspiel gegen den Drittligisten FSV Zwickau (2:4) in der zweiten Halbzeit zum Einsatz. „Es war ein gutes Testspiel“, sagt VfB-Trainer Sven Köhler. „Björn hat sich gut eingefügt. Wir werden nächste Woche entscheiden, ob wir ihm ein Vertragsangebot unterbreiten.“

Trinks steht aktuell noch bei seinem Heimatverein Meeraner SV unter Vertrag. Der 19-Jährige spielte in der Jugend für den Chemnitzer FC und den FC Schalke 04. Den nächsten Härtetest bestreitet der VfB am Samstag, 13 Uhr, in Groitzsch gegen den Oberligisten FC International Leipzig.

Veröffentlicht: 18.01.2019 09:25 | Autor: MSPW | Bild: VfB Auerbach