Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Lübeck: Andere Funktion für Franziskus?

Torjäger muss Karriere im Alter von 28 Jahren wegen Knorpelschadens im Knie beenden.

VfB Lübeck: Andere Funktion für Franziskus?
Wegen eines Knorpelschadens im Knie, der schon seit April keinen Einsatz mehr zugelassen hatte, muss Daniel Franziskus, Torjäger des Nord-Regionalligisten VfB Lübeck, seine Karriere im Alter von nur 28 Jahren beenden. Das teilte der VfB jetzt mit. Franziskus war erst im Sommer 2018 vom Ligakonkurrenten VfB Oldenburg an die Lohmühle gewechselt und erzielte bis zu seiner Verletzung in 26 Partien 14 Treffer.

Der VfB Lübeck kündigte an, Franziskus möglichst in anderer Funktion im Verein halten zu wollen. "Wir werden sondieren, welche Möglichkeiten bestehen", erklärte Vorstandssprecher Thomas Schikorra. "Einen ersten Austausch haben wir dazu bereits geführt. Aber das wird sicherlich noch einige Zeit benötigen."

Veröffentlicht: 12.10.2019 10:13 | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck