Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Lübeck: Im Viertelfinale zum Oberligisten

Titelverteidiger muss im Landespokal erneut beim TSV Bordesholm antreten.

VfB Lübeck: Im Viertelfinale zum Oberligisten
Nord-Regionalligist VfB Lübeck muss - genau wie vor einem Jahr - zum Auftakt des Landespokals von Schleswig-Holstein beim Oberligisten TSV Bordesholm antreten. Im vergangenen Jahr hatten sich die Grün-Weißen 3:0 durchgesetzt - und am Ende durch einen 1:0-Finalsieg gegen den SC Weiche Flensburg 08 den „Pott“ geholt und sich für den DFB-Pokal qualifiziert. Der genaue Termin für das erneute Gastspiel des VfB in Bordesholm steht allerdings noch nicht fest.

Klar ist allerdings schon: Der Sieger dieses Achtelfinalspiels trifft im Viertelfinale auf den Gewinner des Spiels Preußen Reinfeld gegen PSV Neumünster. In der Runde der letzten acht Vereine könnten auch schon die beiden weiteren Regionalligisten Heider SV und SC Weiche Flensburg 08 aufeinandertreffen.

Die Spiele des Achtelfinales in der Übersicht:

MTSV Hohenwestedt/TuS Jevenstedt - Heider SV
TSV Bordesholm - VfB Lübeck
TSV Lägerdorf - SC Weiche Flensburg 08
ASV Dersau - SV Todesfelde
BSV Neumünster - SV Preußen 09 Reinfeld
Breitenfelder SV - TSV Nordmark Satrup
Husumer SV - TSB Flensburg
Oldenburger SV - 1.FC Phönix Lübeck

Die möglichen Partien des Viertelfinales:

Oldenburger SV/Phönix – Husumer SV/TSB Flensburg
Breitenfelder SV/TSV Nordmark Satrup – ASV Dersau/SV Todesfelde
TSV Lägerdorf/SC Weiche Flensburg 08 – MTSV Hohenwestedt/TuS Jevenstedt/Heider SV
TSV Bordesholm/VfB Lübeck – PSV Neumünster/Preußen Reinfeld

Veröffentlicht: 12.06.2019 10:03 | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck