Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Lübeck: Mende und Halke fehlen gesperrt

Mittelfeldspieler Aleksandar Nogovic ist nun wieder eine Option.

VfB Lübeck: Mende und Halke fehlen gesperrt
Rolf Martin Landerl, Trainer des Nord-Regionalligisten VfB Lübeck, muss sein Team für die Partie am Sonntag, 14 Uhr, beim TSV Havelse auf mindestens zwei Positionen ändern. Mittelfeldspieler Sven Mende (Gelb-Rote Karte) und Innenverteidiger Daniel Halke (Gelbsperre) sind nicht spielberechtigt. Der 31-jährige Halke und Niklas Teichgräber (1. FC Germania Egestorf-Langreder) sind die ersten Spieler der Regionalliga Nord, die in dieser Saison eine Gelbsperre absitzen müssen.

Mit Aleksandar Nogovic steht dem Tabellenzweiten VfB Lübeck aber auch eine zusätzliche Option zur Verfügung. Der 25-jährige Mittelfeldspieler darf nach seiner Gelb-Roten Karte in der Begegnung bei der U 21 des Hamburger SV (1:0) wieder mitwirken.

Veröffentlicht: 12.09.2018 09:03 | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck