Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Oldenburg: 5.000 Fans gegen Werder Bremen erlaubt

Testspiel gegen Zweitligisten findet am kommenden Mittwoch, 30. Juni, 18.30 Uhr, statt.

VfB Oldenburg: 5.000 Fans gegen Werder Bremen erlaubt
Für den Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg steht mit der Partie am Mittwoch, 30. Juni, 18.30 Uhr, gegen den SV Werder Bremen ein ganz besonderes Spiel im Rahmen der Vorbereitung auf dem Programm. Gegen den künftigen Zweitligisten dürfen 5.000 Fans im Marschwegstadion dabei sein.

"Wir sind überglücklich, dass die Stadt Oldenburg unserem Antrag stattgegeben hat", sagt VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg, auf dem jetzt natürlich viel Arbeit wartet. Bislang war das Kartenkontingent auf 500 Sitzplätze limitiert, die Kartennachfrage indes viel höher. Und die vielen Anfragen können jetzt auch positiv beantwortet werden. Es gibt dabei sowohl Sitzplatz- als auch Stehplatztickets.

Der langjährige Bundesligist von der Weser wird im Marschwegstadion nicht nur seinen personell stark veränderten Kader präsentieren. Auch für den neuen Cheftrainer Markus Anfang ist es der erste Auftritt. Für den VfB Oldenburg ist das Duell mit dem viermaligen Deutschen Meister ebenfalls das erste Testspiel nach Beginn der Vorbereitung.

Veröffentlicht: 27.06.2021 10:32 | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg