Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Oldenburg: Auch Pokalspiel findet nicht statt

Viertelfinale im Niedersachsen-Pokal gegen SSV Jeddeloh kann ebenfalls nicht stattfinden.

VfB Oldenburg: Auch Pokalspiel findet nicht statt
Von der Aussetzung des Spielbetriebs im Amateurfußball ist auch das Viertelfinale im Niedersachsen-Pokal zwischen dem Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg und dem Ligakonkurrenten SSV Jeddeloh betroffen. Das Derby sollte eigentlich am kommenden Mittwoch, 4. November, im Stadion des Oberligisten VfL Oldenburg ausgetragen werden. Ein neuer Termin ist unklar.

Außerdem noch offen ist die Viertelfinal-Partie zwischen dem Regionalliga-Aufsteiger SV Atlas Delmenhorst und dem Drittligisten SV Meppen. Die Partie war für Mittwoch, 11. November, 14 Uhr, angesetzt. Bereits für das Halbfinale qualifiziert hatten sich dagegen die SV Drochtersen/Assel (5:3 nach Elfmeterschießen gegen den TSV Havelse) und der VfV Borussia 06 Hildesheim, der sich gegen den HSC Hannover (3:0) durchsetzen konnte.

Veröffentlicht: 31.10.2020 10:10 | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg