Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Oldenburg: Saglam zurück im Training

Nach langer Verletzungspause mischt der 31-jährige Innenverteidiger wieder mit.

VfB Oldenburg: Saglam zurück im Training
Beim Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg ist Ahmet Saglam zurück im Mannschaftstraining, nachdem er verletzungsbedingt lange außer Gefecht war. Für einen Einsatz im Saisonauftaktspiel beim VfB Lübeck (1:1) reichte es beim 31-jährigen Innenverteidiger aber noch nicht.

Saglam spielt seit Sommer 2017 für den VfB Oldenburg. Zuvor war er lange Zeit in der Türkei und für den Westfalen-Oberligisten TuS Erndtebrück aktiv. Ausgebildet wurde Saglam unter anderem im Nachwuchsbereich des ehemaligen Bundesligisten Alemannia Aachen.

Veröffentlicht: 30.07.2018 08:57 | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg