Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Oldenburg: Viel Bewegung im Kader

Zwei weitere Zu- und drei Abgänge - Grashoff und Kosenkow zum BSV Rehden.

VfB Oldenburg: Viel Bewegung im Kader
Julian Lüttmann, Sportlicher Leiter beim Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg, baut den Kader für die Restrunde weiter um. So kehrt Mittelfeldspieler Marius Winkelmann (24), der bereits in der Saison 2012/2013 für den VfB am Ball war, vom Ligakonkurrenten BSV Schwarz-Weiz Rehden nach Oldenburg zurück. Er folgt damit seinem früheren Trainer Predrag Uzelac, mit dem er in Rehden bereits erfolgreich zusammengearbeitet hatte.

Den umgekehrten Weg gehen dagegen Malte Grashoff (defensives Mittelfeld) und Paul Kosenkow (Angriff), die beide nach Rehden wechseln und mit den Schwarz-Weißen den Klassenverbleib schaffen wollen. Grashoff war in Oldenburg zuletzt nur noch in der U 23 zum Einsatz gekommen, für Kosenkow (13 Partien in der Hinserie) ist es bereits das dritte Engagement beim BSV Rehden.

Auf der Torhüterposition in Oldenburg soll der erst 19-jährige Sandro Dörner (bisher Wormatia Worms U 19) Jannik Zohrabian ersetzen, der um die Auflösung seines Vertrages gebeten hatte. Weitere Transfers bis zum Ende der Wechselperiode am 2. Februar schloss Sport-Chef Lüttmann nicht aus: „Es kann sich noch einiges tun.“

Veröffentlicht: 27.01.2015 08:12 | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg