Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Oldenburg: Vorstand bei Boris Pistorius zu Gast

Der niedersächsische Innenminister setzt auf „kreative Lösungen“.

VfB Oldenburg: Vorstand bei Boris Pistorius zu Gast
Frank Willers, Vorstandsvorsitzender beim Nord-Regionallisten VfB Oldenburg, kam mit guten Nachrichten aus dem Innenministerium in Hannover. „Ich behalte die Entwicklung des VfB Oldenburg als Fußballfan im Auge“, versprach der niedersächsische Innen- und Sportminister Boris Pistorius.

Thema war unter anderem das fehlende Flutlicht im städtischen Marschweg-Stadion, das für eine mögliche Teilnahme am Spielbetrieb der 3. Liga vom DFB vorgeschrieben wird. Pistorius empfahl, bei der Suche nach Lösungen, kreative Wege im Zusammenspiel zwischen Stadt, Verwaltung, Politik und Sponsoren zu gehen. Zunächst müsse aber die gemeinsame Begehung des Stadions von Vertretern des DFB des Vereins und der Stadt Mitte Februar abgewartet werden, um gegebenenfalls auch Übergangslösungen zu sondieren.

Veröffentlicht: 30.01.2014 08:10 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de