Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Oldenburg testet gegen SV Werder Bremen

Partie geht am Mittwoch, 30. Juni, 18.30 Uhr, im Marschwegstadion über die Bühne.

VfB Oldenburg testet gegen SV Werder Bremen
Beim Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg wirft die Vorbereitung auf die neue Saison bereits ihre Schatten voraus. Einer der Höhepunkte steht dabei auch schon fest: Am Mittwoch, 30. Juni, 18.30 Uhr, kommt Bundesliga-Absteiger SV Werder Bremen zu einem Gastspiel ins Marschwegstadion. Für den neuen VfB-Präsidenten Wolfgang Sidka kommt es dabei zum Wiedersehen mit seinem früheren Verein.

"Wir freuen uns sehr auf dieses Spiel und die Möglichkeit, unseren Fans einen so attraktiven Gegner präsentieren zu können. Wir gehen von mindestens 500 Plätzen aus, die wir zur Verfügung haben werden", so VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg. "Allerdings haben wir die Hoffnung, dass sich die Situation in den kommenden Wochen weiter stabilisiert und verbessert, so dass vielleicht auch einige Fans mehr dabei sein können."

Veröffentlicht: 04.06.2021 11:16 | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg