Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfL Wolfsburg II: Kantersieg bei Marx-Comeback

Mittelfeldspieler beim 10:0-Sieg gegen Oberligist Lupo Martini wieder dabei.

VfL Wolfsburg II: Kantersieg bei Marx-Comeback
Die U 23 des VfL Wolfsburg, Tabellenzweiter in der Regionalliga Nord, hat sich für die kommende Partie am Montag, 20.15 Uhr, gegen die SpVgg Drochtersen/Assel warmgeschossen. Das Team von Cheftrainer Rüdiger Ziehl feierte beim 10:0-Testspielsieg gegen den Oberligisten Lupo Martini ein Schützenfest. Dabei gab Mittelfeldspieler Dominik Marx nach überstandenem Mittelfußbruch sein Comeback für die kleinen "Wölfe".

"Es war ein sehr gutes Testspiel mit einem sehr guten Ergebnis für uns", sagt Trainer Ziehl. "Die Einstellung hat zu 100 Prozent gepasst, meine Spieler haben sehr dominant agiert und alles rausgehauen. Das Positions- und Angriffsspiel hat mir wirklich gut gefallen. Insgesamt bin ich mit dem Test sehr zufrieden."

Veröffentlicht: 12.03.2020 08:55 | Autor: MSPW | Bild: VfL Wolfsburg II