Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfR Aalen: Burak Gencal neu im Aufgebot

25-jähriger Offensivspieler stand zuletzt beim 1. FC Kaan-Marienborn unter Vertrag.

Südwest-Regionalligist VfR Aalen ist auf der Suche nach einem Zugang für die Offensive fündig geworden. Burak Gencal hat sich dem Drittliga-Absteiger angeschlossen. Der 25-Jährige absolvierte in der letzten Saison 34 Spiele (13 Tore, fünf Vorlagen) in der Regionalliga West für den späteren Absteiger 1. FC Kaan-Marienborn.

"Wir sind froh, dass Burak Gencal bei uns unterschrieben hat", erklärt VfR-Trainer Roland Seitz. "Er ist ein variabel einsetzbarer Spieler, der sehr torgefährlich ist und uns sofort weiterhelfen kann." Bereits am heutigen Samstag, 14 Uhr, könnte Gencal gegen den FK Pirmasens sein Debüt für den VfR Aalen geben.

Veröffentlicht: 24.08.2019 08:33 | Autor: MSPW