Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfR Aalen: Jochen Jakob neuer Marketingbeauftragter

Gebürtiger Ulmer verfügt über langjährige Berufserfahrung im Vertriebswesen.

VfR Aalen: Jochen Jakob neuer Marketingbeauftragter
Südwest-Regionalligist VfR Aalen hat mit Jochen Jakob einen neuen Mitarbeiter im Sponsoring- und Marketingbereich installiert. Der gebürtige Ulmer war zuvor bei den Kunststoff Werke Merklingen tätig, wodurch er über langjährige Berufserfahrung im Vertriebswesen verfügt. Der Fußball zählt zu seiner Leidenschaft, welche er sowohl als Spieler aber auch als Trainer aktiv ausübte.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Verein und möchte mit Motivation, Leidenschaft und Fleiß meinen Teil in eine positive Zukunft beim VfR Aalen beitragen. Für mich ist es die ideale berufliche Lösung, meine vertrieblichen Geschicke einbringen zu können, kombiniert mit meiner großen Leidenschaft für den Fußball", sagt Jochen Jakob.

Veröffentlicht: 08.04.2021 08:56 | Autor: MSPW | Bild: VfR Aalen