Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfR Aalen: Tim Schmidt bereits im Anmarsch

18-jähriger Innenverteidiger ist erste Neuverpflichtung für kommende Saison 2021/2022.

VfR Aalen: Tim Schmidt bereits im Anmarsch
Südwest-Regionalligist VfR Aalen hat sich die Dienste von Tim Schmidt gesichert und das 18-jährige Nachwuchstalent mit einem Vertrag ausgestattet. Der ehemalige Kapitän der U 19 des 1. FC Heidenheim 1846 hat beim VfR einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Mit dem 1. FC Heidenheim spielte der 1,90 Meter große Innenverteidiger in der Staffel Süd/Südwest der A-Junioren-Bundesliga. "Es freut mich riesig, dass Tim sich für uns entschieden hat. Wir werden ihn entsprechend unterstützen, so dass er gleich seine Qualitäten im Seniorenbereich unter Beweis stellen kann", sagt VfR-Cheftrainer Uwe Wolf.

Veröffentlicht: 31.05.2021 09:34 | Autor: MSPW | Bild: VfR Aalen