Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfR Aalen: Trennung von Mergim Neziri

26-jähriger Linksverteidiger war in zehn Pflichtspielen für Ex-Zweitligisten am Ball.

Südwest-Regionalligist VfR Aalen und Linksverteidiger Mergim Neziri haben ihren Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 26-Jährige verlässt den ehemaligen Zweitligisten mit sofortiger Wirkung.

Neziri war im Sommer vom albanischen Erstligisten FC Luftëtari auf die Ostalb gewechselt. Der gebürtige Göppinger streifte sich insgesamt bei zehn Pflichtspielen das VfR-Trikot über. Dabei gehörte er in der Liga aber nur dreimal zur Startformation, zuletzt im September.

VfR-Geschäftsführer Giuseppe Lepore erklärt: "Mergim hat sich immer äußerst korrekt verhalten. Wir wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft nur das Beste."

Veröffentlicht: 16.01.2020 09:07 | Autor: MSPW