Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfR Aalen verpflichtet Ouadie Barini

29-jähriger Angreifer kommt vom Oberligisten SGV Freiberg.

Südwest-Regionalligist VfR Aalen hat sich die Dienste von Ouadie Barini gesichert und sich mit dem Angreifer auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 geeinigt. Der 29-Jährige kommt vom Oberligisten SGV Freiberg, bei dem er seit Juli letzten Jahres unter Vertrag stand. Zuvor stürme Barini schon für die Neckarsulmer Sport-Union, bei der er zu den Leistungsträgern der Mannschaft gehörte.

"Ouadie ist ein flexibel einsetzbarer Spieler, der sowohl im Sturmzentrum als auch über die Außenpositionen für Gefahr sorgen kann", sagt VfR-Cheftrainer Roland Seitz. "Durch seine Einsatzbereitschaft und Erfahrung wird er besonders für unsere jungen Spieler wertvoll sein." Barini, der das Trainerteam in mehreren Probetrainingseinheiten von sich überzeugen konnte, soll künftig mit der Nummer "11" auflaufen.

Dem VfR Aalen erhalten bleibt Außenstürmer Dijon Ramaj. Der aus der Jugend des VfB Stuttgart stammende 22-Jährige absolvierte in der letzten Saison für die Schwarz-Weißen 19 Spiele in der Regionalliga Südwest, in denen ihm vier Tore und drei Assists gelangen.

"Nach einigen sehr guten und konstruktiven Gesprächen freuen wir uns, für eine weitere Saison mit Dijon planen zu dürfen. Wir hoffen, dass er sich bei uns weiterentwickelt und zu einer wichtigen Stütze der Mannschaft wird", so VfR-Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

Veröffentlicht: 31.07.2020 10:14 | Autor: MSPW