Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfR Garching: Abschied von Ludwig Trifellner

Auf eigenen Wunsch wurde Vertrag des 62-jährigen Sportlichen Leiters aufgelöst.

VfR Garching: Abschied von Ludwig Trifellner
Fast genau zwei Jahre war Ludwig Trifellner beim Bayern-Regionalligisten VfR Garching als Sportlicher Leiter tätig. Der 62-Jährige konnte in der Corona-Pandemie nur schwer den Spielbetrieb planen und die fehlenden finanziellen Mittel für die Kaderplanung machten die Situation kompliziert. Nun trennten sich beide Seiten. Der Vertrag wurde auf Wunsch von Trifellner aufgelöst.

Auf der Vereins-Homepage heißt es: "In Garching war und ist man mit der geleisteten Arbeit von Ludwig Trifellner sehr zufrieden. Ein Grund für die Trennung ist, dass Trifellner in Kufstein in Österreich lebt und wegen der Corona-Pandemie Probleme bei der Grenzüberquerung vorkommen könnten. Dadurch sind persönliche Kontakte aktuell nicht möglich. Ebenso ist nicht abzusehen, wann die Regionalliga-Saison fortgesetzt werden kann. Ludwig und der VfR wollten die Spielzeit eigentlich gemeinsam zu Ende bringen. Wir möchten uns auch im Namen der Mannschaft bei Ludwig für seine Arbeit und Unterstützung bedanken. Die Tore des Garmin-Stadion am See sind für ihn immer geöffnet."

Veröffentlicht: 05.02.2021 09:03 | Autor: MSPW | Bild: VfR Garching