Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfR Garching: Dennis Niebauer macht im Sommer Schluss

33-jähriger Kapitän und Mittelfeldspieler hat Karriere-Ende nach der Saison angekündigt.

VfR Garching: Dennis Niebauer macht im Sommer Schluss
Bayern-Regionalligist VfR Garching muss die nächste Saison ohne Kapitän und Mittelfeldspieler Dennis Niebauer planen. Der 33-jährige Lehrer für Sport und Religion hat sein Karriere-Ende angekündigt. Sein Bruder Mike (26) bleibt den Verein weiterhin als Innenverteidiger erhalten.

Eigentlich wollte Dennis Niebauer seine aktive Laufbahn schon im Sommer 2020 beenden. Wegen der Folgen der Corona-Pandemie blieb der Kapitän jedoch an Bord und will sich jetzt möglichst mit dem Klassenverbleib verabschieden. Dennis Niebauer wurde in der Jugend beim FC Bayern München ausgebildet und kam 2006 zum VfR Garching. Mit 246 Meisterschaftsspielen und 120 Toren hat sich Niebauer über viele Jahre einen "Legenden-Status" beim VfR erarbeitet.

Veröffentlicht: 01.01.2021 18:20 | Autor: MSPW | Bild: VfR Garching