Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfR Garching: Torhüter Cedo Radic im Anmarsch

27-jähriger Schlussmann spielte zuletzt für Bezirksligisten BCF Wolfratshausen.

VfR Garching: Torhüter Cedo Radic im Anmarsch
Bayern-Regionalligist VfR Garching hat sich die Dienste von Torhüter Cedo Radic gesichert. Der 27-jährige Bosnier, der sich noch einmal in einer höheren Spielklasse beweisen will, spielte zuletzt für den Bezirksligisten BCF Wolfratshausen.

Bereits Philipp Bönig, ehemaliger VfR-Trainer und Ex-Bundesligaprofi (VfL Bochum/MSV Duisburg), der aktuell in der U 16-Nachwuchsabteilung beim Drittligisten SpVgg Unterhaching tätig ist, wollte Radic nach Garching lotsen. "Wir sind in Kontakt geblieben und haben mit dem BCF eine saubere Lösung gefunden", sagt der Sportliche Leiter Ludwig Trifellner (62). Radic, der einen Vertrag bis Sommer unterschrieben hat, soll beim VfR den Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition anheizen.

Veröffentlicht: 28.01.2021 09:25 | Autor: MSPW | Bild: VfR Garching