Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfR Garching: Trio nicht mehr im Kader

Petar Barukcic, Matthew Durrans und Michael Weicker verlassen Mannschaft von Trainer Daniel Weber.

VfR Garching: Trio nicht mehr im Kader
Beim Bayern-Regionalligisten VfR Garching werden Petar Barukcic, Matthew Durrans und Michael Weicker nach der Winterpause nicht mehr zum Kader gehören. Der 21-jährige Torhüter Barukcic verlegt seinen Lebenspunkt nach Hamburg, kam bislang auch nur in der zweiten und dritten Mannschaft des VfR zum Einsatz. Mittelfeldspieler Durrans (20) kehrt zu seinem Ausbildungsverein TSV 1860 München zurück, will dort in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln. Mittelfeldspieler Weicker (27) wird Spielertrainer der zweiten Mannschaft und stellt sich als Standby-Spieler der Regionalliga-Mannschaft zur Verfügung.

Die Mannschaft von VfR-Cheftrainer Daniel Weber wartet seit zehn Spielen auf einen dreifachen Punktgewinn und kämpft mit 19 Punkten und Platz 16 um den Klassenverbleib. Allerdings haben die Garchinger noch zwei Nachholspiele gegen SV Heimstetten und der der SpVgg Greuther Fürth II in der Hinterhand.

Veröffentlicht: 27.12.2018 11:18 | Autor: MSPW | Bild: VfR Garching