Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfR Garching: Weiter mit Trainer Benjamin Flicker

34-jähriger Cheftrainer hat seinen Vertrag ligaunabhängig verlängert.

VfR Garching: Weiter mit Trainer Benjamin Flicker
Bayern-Regionalligist VfR Garching und Trainer Benjamin Flicker haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den Vertrag des 34-Jährigen über die Saison hinaus ligaunabhängig verlängert. "Es gibt eigentlich keinen Grund für mich zu gehen", sagt Flicker. "Es wäre schade, wenn wir nicht aufrechterhalten könnten, was hier in Garching in den letzten Jahren aufgebaut wurde. Da ist es dann auch gar nicht so wichtig, ob wir Regional- oder Bayernliga spielen. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass es beim VfR erfolgreich weitergeht. Wir werden im Sommer wieder eine gute Mannschaft stellen."

Auch weiterhin werden Co-Trainer Nico Basta, Co-Trainerin und Teammanagerin Solveig Böhme, Co-Trainer Florian Flicker (Bruder des Cheftrainers), Torwarttrainer Nenand Pavlovic und Athletiktrainer Pierre Widmann dem VfR-Trainerteam angehören. Im medizinischen Bereich wird das Team von Dr. Konstantinos Tasios als Mannschaftsarzt und Dominik Funk als Physiotherapeut zuständig sein.

Veröffentlicht: 20.05.2021 09:01 | Autor: MSPW | Bild: VfR Garching