Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfV 06 Hildesheim: Verzicht auf Zuschauer

Heimspiel gegen VfB Oldenburg findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

VfV 06 Hildesheim: Verzicht auf Zuschauer
Nord-Regionalligist VfV Borussia 06 Hildesheim wird sein Heimspiel gegen den VfB Oldenburg (Sonntag, 14 Uhr) unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. Das beschloss der Vorstand des Aufsteigers, weil ohnehin maximal 200 Zuschauer ins Stadion kommen dürften, der Verein aber alleine 430 Dauerkarten abgesetzt hatte. Einen Auswahlprozess, welche Inhaber von Saisontickets Zutritt erhalten sollten, wollte der Verein nicht vornehmen.

Die Partie gegen Oldenburg, mit der für den VfV Hildesheim die Hinserie in der Gruppe Süd der Regionalliga Nord endet, wird für mindestens fünf Wochen der letzte Auftritt des Teams von Trainer Benjamin Duda sein. Ab Montag ruht nach den Beschlüssen der Bundesregierung und der 16 Ministerpräsidenten mindestens bis zum Ende des Monats November der Trainings- und Spielbetrieb.

Veröffentlicht: 30.10.2020 09:30 | Autor: MSPW | Bild: VfV 06 Hildesheim