Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfV Hildesheim: Vertrag mit Drizis aufgelöst

Rechtsverteidiger war unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten.

VfV Hildesheim: Vertrag mit Drizis aufgelöst
Nord-Regionalligist VfV Borussia 06 Hildesheim und Rechtsverteidiger Konstantinos Drizis gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 26-jährigen ehemaligen griechischen Junioren-Nationalspieler wurde auf Wunsch des Spielers aufgelöst.

Drizis war der Weg von seinem Wohnort Hannoversch Münden nach Hildesheim (rund eine Autostunde) zu weit geworden. Hinzu kam, dass er unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten war. In der Hinserie war Drizis neunmal für den VfV am Ball.

Veröffentlicht: 03.02.2018 10:18 | Autor: MSPW | Bild: VfV 06 Hildesheim