Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Viktoria Aschaffenburg: Wichtige Weichen für Jugend gestellt

Markus Becker, Tuncay Nadaroglu und Björn Dziallach bleiben Nachwuchsleiter.

Viktoria Aschaffenburg: Wichtige Weichen für Jugend gestellt
Bayern-Regionalligist SV Viktoria Aschaffenburg treibt seine Personalplanung für die kommende Spielzeit weiter voran. Jetzt gab der Verein bekannt, dass die Verträge mit der gesamten Jugendleitung verlängert worden sind. So bleiben Markus Becker (U 9 bis U 15) und Tuncay Nadaroglu (U 16 bis U 19) als Sportliche Leiter bei der Viktoria an Bord. Ihnen steht auch in der kommenden Saison Björn Dziallach als Administrativer Leiter zur Seite.

"Es freut mich sehr, dass die Jungs den Weg bei uns weiter mitgehen", kommentiert Jugendvorstand Sven Schmidt-Tudl die Vertragsverlängerungen. "Wir arbeiten alle hart und sehen uns trotz der Auswirkungen der Corona-Pandemie auf einem guten Weg. Nehmen wir nur mal die U 15, auf die vor der Saison nur wenige gewettet hätten, die dann aber den Sprung in die obere Tabellenhälfte schaffte. Bei allen Jugendteams sind es die Konstanz und das gute Gesamtkonzept, die uns weiterbringen werden."

Veröffentlicht: 26.04.2021 09:10 | Autor: MSPW | Bild: Viktoria Aschaffenburg