Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Viktoria Berlin: Hofmann und Schünemann fraglich

Für Partie bei Oberlausitz Neugersdorf - Brandt, Skoda und Brendel fallen definitiv aus.

Viktoria Berlin: Hofmann und Schünemann fraglich
Thomas Herbst, Trainer des Nordost-Regionalligisten FC Viktoria Berlin, kann in der Begegnung beim FC Oberlausitz Neugersdorf am heutigen Samstag ab 13.30 Uhr nicht auf die verletzten Mittelfeldspieler Niklas Brandt und Christian Skoda zurückgreifen. Für Innenverteidiger Patrick Brendel, der zumindest schon wieder mit der Mannschaft trainiert, kommt ein Einsatz noch zu früh. Fraglich ist, ob Rechtsverteidiger Oliver Hofmann und Mittelfeldspieler Sascha Schünemann rechtzeitig fit werden. Definitiv dabei ist dagegen Abwehrspieler Daniel Schulz, der in der Partie gegen Aufsteiger VSG Altglienicke (0:0) seine Gelbsperre abgesessen hat.

Vor dem Spiel in Neugersdorf sagt Rocco Teichmann, Sportdirektor bei der Viktoria: „In unserer jetzigen Situation können wir das Spiel nur über den Kampf entscheiden. Geht jeder an seine Leistungsgrenze, dann sind mit einer guten Mannschaftsleistung in Neugersdorf Punkte möglich. Für uns wird die Partie auf jeden Fall ein sehr unbequemes Auswärtsspiel.“ Die Viktoria verlor von ihren letzten sechs Spielen vier und gewann nur eines (2:1 beim FSV Wacker Nordhausen).

Veröffentlicht: 28.10.2017 10:02 | Autor: MSPW | Bild: FC Viktoria Berlin