Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Viktoria Berlin holt Murat Bildirici aus Nordhausen

24-jähriger Offensivspieler will bei den Hauptstädtern „angreifen und abliefern“.

Viktoria Berlin holt Murat Bildirici aus Nordhausen
Murat Bildirici wechselt innerhalb der Regionalliga Nordost vom FSV Wacker Nordhausen zum FC Viktoria Berlin. „Murat ist offensiv der Allrounder, nach dem wir Ausschau gehalten haben. Außerdem ist er technisch versiert und schussstark“, sagt Viktoria-Sportdirektor Rocco Teichmann über den 24-jährigen Offensivspieler, der in seiner Laufbahn auch schon für den türkischen Erstligisten Kayserispor am Ball war (Juli bis Dezember 2012) und bei der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 unter Vertrag stand (Januar bis Juni 2013).

In der letzten Saison kam der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler auf vier Einsätze in der Regionalliga Nordost (ein Tor, drei Vorlagen). Für die zweite Mannschaft in der Thüringen-Liga lief der Deutsch-Türke 16 Mal auf. Dabei gelangen ihm sechs Treffer und drei Vorlagen. „Ich will in der anstehenden Saison angreifen und abliefern, freue mich auf Berlin und auf die künftigen Spiele im Viktoria-Trikot. Die Liga ist noch einmal attraktiver geworden. Uns stehen prima Begegnungen bevor“, so Bildirici.

Veröffentlicht: 27.06.2017 08:56 | Autor: MSPW | Bild: FC Viktoria Berlin