Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Viktoria Berlin trennt sich von Franke und Skoda

Verträge mit beiden Spielern wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Viktoria Berlin trennt sich von Franke und Skoda
Thomas Franke und Christian Skoda sind nicht mehr für den Nordost-Regionalligisten FC Viktoria Berlin am Ball. Die ursprünglich noch bis Saisonende laufenden Verträge mit beiden Spielern wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Innenverteidiger Franke, der 2016 von den Offenbacher Kickers zur Viktoria gewechselt war, absolvierte 55 Partien für die Hauptstädter. Jetzt schließt er sich dem Oberligisten TeBe Berlin an, der von Ex-Nationalspieler Thomas Brdaric trainiert wird. Vor wenigen Tagen hatte Viktoria Berlin schon den Wechsel von Ex-Profi Karim Benyamina zu TeBe bekannt gegeben.

Mittelfeldspieler Skoda gehörte ebenfalls seit 2016 zum Kader der Viktoria, kam zu 47 Einsätzen (sechs Tore) für die "Himmelblauen". Ab Januar kickt Skoda für Ligakonkurrent VSG Altglienicke.

Veröffentlicht: 01.01.2018 10:38 | Autor: MSPW | Bild: FC Viktoria Berlin