Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VSG Altglienicke: Mattuschka schlägt Häßler im Berlin-Pokal

Regionalligist darf weiter von erster Final-Teilnahme träumen.

VSG Altglienicke: Mattuschka schlägt Häßler im Berlin-Pokal
Nordost-Regionalligist VSG Altglienicke hat sich durch einen 1:0-Sieg bei Berlin United für das Achtelfinale im Verbandspokal qualifiziert. Den Treffer gegen den drei Klassen tiefer spielenden Landesliga-Spitzenreiter, der von Weltmeister Thomas “Icke“ Häßler trainiert wird, erzielte VSG-Angreifer Christian Preiß.

„Es war ein ekliges Spiel. Wir hatten viel Glück. Es war früh absehbar, dass der gewinnt, der das erste Tor schießt. Das haben wir geschafft", sagt Co-Trainer und Ex-Profi Torsten Mattuschka. Die VSG konnte sich bisher noch nicht für ein Finale im Berlin-Pokal qualifizieren.

Veröffentlicht: 20.11.2018 08:59 | Autor: MSPW | Bild: VSG Altglienicke