Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Waldhof Mannheim spielt für Aron

Benefizpartie beim SV Eintracht Wald-Michelbach für kleinen Blutkrebs-Patienten.

Waldhof Mannheim spielt für Aron
Südwest-Regionalligist SV Waldhof Mannheim bestreitet am heutigen Mittwoch ab 19 Uhr beim hessischen Verbandsligisten SV Eintracht Wald-Michelbach ein Benefizspiel zugunsten des neunjährigen Aron, bei dem im Mai eine seltene Blutkrebs-Erkrankung diagnostiziert worden war. Der SVW unterstützt damit die Aktion „Wir für Aron“. SVW-Cheftrainer Kenan Kocak betonte: „Vielleicht ist dieses Spiel das wichtigste in diesem Jahr, wenn wir es auf diesem Weg schaffen, Menschenleben zu retten.“

Im Rahmen des Spiels sind zahlreiche Aktionen geplant. Unter anderem werden Bundesliga-Tickets und Fanartikel des SV Waldhof verlost. Bereits einige Tag vor dem Anpfiff gab es positive Nachrichten vom kleinen Aron: Nach langer Suche wurde ein passender Stammzellenspender für den erkrankten Jungen gefunden.

Veröffentlicht: 16.09.2015 08:22 | Autor: MSPW | Bild: SV Waldhof Mannheim