Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Waldhof Mannheim will nach Liga-Niederlage das Selbstbewusstsein im Pokal aufpolieren

Am heutigen Mittwoch tritt die Mannschaft von SVW-Trainer Kenan Kocak beim SV Rohrbach an.

Waldhof Mannheim will nach Liga-Niederlage das Selbstbewusstsein im Pokal aufpolieren
Der Südwest-Regionalligist SV Waldhof Mannheim trifft am heutigen Mittwoch in der dritten Runde des BFV-Pokals auf den Sinsheimer Kreisligisten SV Rohrbach. Nach der derben 0:4-Niederlage gegen den FSV Mainz 05 II zuletzt, wollen die Mannheimer neues Selbstvertrauen für die anstehenden Ligaspielen tanken. Doch Kenan Kocak warnt vor Überheblichkeit: „Unser Ziel ist es natürlich, den Verbandspokal zu gewinnen. Trotzdem denke ich jetzt noch nicht an die angestrebte Qualifikation für den DFB-Pokal, sondern immer nur Schritt für Schritt."

Veröffentlicht: 14.08.2013 08:13 | Autor: MSPW | Bild: swfv.de