Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Walldorf: Vertrag mit David Veith aufgelöst

21-jähriger Innenverteidiger gehört nicht mehr zum Aufgebot.

Walldorf: Vertrag mit David Veith aufgelöst
David Veith gehört nicht mehr zum Kader des Südwest-Regionalligisten FC Astoria Walldorf. Der Vertrag mit dem 21-jährigen Innenverteidiger wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Schon in der jüngsten Begegnung gegen den VfB Stuttgart II (1:1) war er nicht mehr Teil des Aufgebots.

Veith war erst im Juli von der vom Spielbetrieb abgemeldeten U 23 des Karlsruher SC zum FC Astoria gewechselt. In den ersten fünf Saisonpartien kam der Defensivspieler zu keinem Einsatz. Wohin es Veith nun zieht, ist offen.

Veröffentlicht: 27.08.2018 09:01 | Autor: MSPW | Bild: FC-Astoria Walldorf