Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Wattenscheid: Ferati und Zaskoku nach Herne

Zwei weitere Spieler verlassen Lohrheide in Richtung Oberliga Westfalen.

Wattenscheid: Ferati und Zaskoku nach Herne
West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 trennt sich von zwei Spielern. Die beiden Mittelfeldspieler Fatmir Ferati und Fatlum Zaskoku wechseln laut Medienberichten mit sofortiger Wirkung zum stark abstiegsbedrohten Westfalen-Oberligisten Westfalia Herne.

Der 27-jährige Zaskoku war zu Beginn der Saison noch Kapitän an der Lohrheide. Aus beruflichen Gründen kann er das Trainingspensum in der 4. Liga nun aber nicht mehr absolvieren. Auch Ferati, ehemaliger Jugendspieler des Bundesligisten FC Schalke 04, schließt sich voraussichtlich dem derzeitigen Oberliga-Tabellenletzten an. Zuvor war schon Torwart Benjamin Carpentier von Wattenscheid nach Herne gewechselt.

Veröffentlicht: 19.01.2015 07:53 | Autor: MSPW | Bild: SG Wattenscheid 09