Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Weiche Flensburg: Heimspiel im Verbandspokal-Endspiel

Am 21. Mai 2018 trifft der SC Weiche im eigenen Stadion auf den Husumer SV.

Weiche Flensburg: Heimspiel im Verbandspokal-Endspiel
Nord-Regionalligist SC Weiche Flensburg 08 darf das Endspiel um den Verbandspokal von Schleswig-Holstein gegen den Sechstligisten Husumer SV am Pfingstmontag, 21. Mai 2018, im heimischen Manfred-Werner-Stadion austragen. Die genaue Anstoßzeit am „Finaltag der Amateure“ (live in der ARD) steht noch nicht fest.

Flensburg konnte den Verbandspokal von Schleswig-Holstein noch nie gewinnen. Zuletzt im Endspiel stand der Verein in der Saison 2015/2016. Damals gab es ein 1:2 gegen den VfB Lübeck. Aktueller Titelverteidiger ist Zweitliga-Tabellenführer Holstein Kiel.

Veröffentlicht: 30.11.2017 09:20 | Autor: MSPW | Bild: ETSV Weiche