Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Wiedenbrück: Kein neuer Job für Beckstedde

Cheftrainer will nach drei Jahren in Wiedenbrück erst einmal zur Ruhe kommen.

Wiedenbrück: Kein neuer Job für Beckstedde
Alfons Beckstedde, der zum Saisonende den West-Regionalligisten SC Wiedenbrück nach drei Jahren Amtszeit als Cheftrainer verlassen wird, nimmt vorerst keinen anderen Job an. Der 55-jährige A-Lizenz-Inhaber will erst einmal „zur Ruhe kommen“ und sich von dem oft stressigen Alltag eines Fußballtrainers erholen. „Ich werde mir erst einmal eine Pause gönnen und freue mich darauf, nicht mehr eine so große sportliche Verantwortung zu haben und ein wenig relaxen zu können“, so der hauptberufliche Landwirt Beckstedde gegenüber 4-liga.com.

Allerdings möchte Beckstedde nicht ausschließen, dass er irgendwann noch einmal ins Fußballgeschäft einsteigt: „Es kann gut sein, dass ich noch einmal bei einem anderen Verein als Trainer arbeiten werde. Ich kann mir aber auch vorstellen, in einer anderen Funktion im Fußball tätig zu sein.“

Veröffentlicht: 09.05.2017 09:20 | Autor: MSPW | Bild: SC Wiedenbrück