Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Wolfsburg II: Justvan kommt von 1860 München

Junioren-Nationalspieler erhält bei „Wölfen“ Vierjahresvertrag bis 2021.

Wolfsburg II: Justvan kommt von 1860 München
Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich zur kommenden Saison die Dienste von Julian Justvan gesichert. Der 18-jährige Junioren-Nationalspieler, der aktuell noch im Nachwuchsbereich des Zweitligisten TSV 1860 München am Ball ist, erhält bei den „Wölfen“ einen Profivertrag bis 2021. Justvan soll aber zunächst über die U 23 aus der Regionalliga Nord an den Erstligakader herangeführt werden.

In der laufenden Saison war Justvan beim TSV 1860 sowohl für die U 19 in der A-Junioren-Bundesliga (13 Spiele, sieben Tore) als auch für die U 23 in der Regionalliga Bayern (neun Partien, zwei Treffer) im Einsatz.

„Wir freuen uns, dass sich Julian für den VfL Wolfsburg entscheiden hat. Er ist ein Perspektivspieler mit großem Potential und soll beim VfL den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen“, so VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe.

Veröffentlicht: 15.03.2017 09:13 | Autor: MSPW | Bild: VfL Wolfsburg II