Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Wolfsburg II: Tashchi und Aksoy im Blickfeld

Planungen für die aktuelle Transferperiode sind bei der VfL-Reserve aber abgeschlossen.

Wolfsburg II: Tashchi und Aksoy im Blickfeld
Der ukrainische Mittelfeldspieler Borys Tashchi (21/von Dinamo Moskau II) und der türkische Rechtsverteidiger Tayfun Aksoy (20/zuletzt Adanaspor), die im Testspiel des Nord-Regionalligisten VfL Wolfsburg II gegen den FSV Wacker Nordhausen aus der Regionalliga Nordost (1:5) als Gastspieler mitgewirkt hatten, werden weiter beobachtet. „Aktuell ist unsere Mannschaft gut besetzt. Wir schauen uns aber schon für die nächste Transferperiode um“, so Pablo Thiam, Sportlicher Leiter der Wolfsburger U 23, im Gespräch mit 4-liga.com.

Veröffentlicht: 23.08.2014 10:10 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de