Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Worms: Niko Dobros kommt aus Düdelingen

25-jähriger Mittelfeldspieler wurde zuletzt Luxemburgischer Meister.

Worms: Niko Dobros kommt aus Düdelingen
Niko Dobros wechselte vom luxemburgischen Europa League-Teilnehmer F91 Düdelingen zum VfR Wormatia Worms in die Regionalliga Südwest. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der auch schon für Kickers Offenbach, die SV 07 Elverberg und den SC Paderborn 07 am Ball war, wurde mit Düdelingen in der letzten Saison Luxemburgischer Meister. Bei sieben Einsätzen erzielte er zwei Tore. In Worms erhält Dobros einen Vertrag bis 2019.

Düdelingen gelang erst am Donnerstag der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Die Mannschaft von Trainer Dino Toppmöller, Sohn des früheren Nationalspielers und Bundesligatrainers Klaus Toppmöller, qualifizierte sich erstmals für die Hauptrunde eines internationalen Wettbewerbs. In der Europa League-Qualifikation setzte sich Düdelingen gegen den rumänischen Vertreter CfR Cluj durch (2:0/3:2). Bei Düdelingen spielt mit Marc-André Kruska (31) auch ein früherer Bundesligaprofi, der für Borussia Dortmund 98 Mal im Oberhaus zum Einsatz kam.

Veröffentlicht: 01.09.2018 10:02 | Autor: MSPW | Bild: Wormatia Worms