Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Wuppertal trennt sich von Marcel Damaschek

Vertrag mit 20-jährigem Linksverteidiger wurde aufgelöst.

Wuppertal trennt sich von Marcel Damaschek
West-Regionalligist Wuppertaler SV und Defensivspieler Marcel Damaschek gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 20-jährigen Linksverteidiger, der erst im Juli vom Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach nach Wuppertal gewechselt war, wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

WSV- Sportvorstand Manuel Bölstler: „Marcel war unzufrieden mit seiner sportlichen Situation bei uns. Er hat uns deswegen gebeten, dass wir seinen Vertrag auflösen, damit er bei einem anderen Verein neu starten kann. Wir haben dem zugestimmt.“

Veröffentlicht: 22.08.2017 08:38 | Autor: MSPW | Bild: Wuppertaler SV