Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Wuppertaler Heimpartie gegen Hüls abgesagt

Komplett wird der Regelspieltag der Regionalliga West auch an kommenden Wochenende nicht über die Bühne gehen. Das Heimspiel des Wuppertaler SV gegen den VfB Hüls ist bereits abgesagt worden.

Am Mittwochmorgen sperrte das Sport- und Bäderamt der Stadt Wuppertal den Rasenplatz im Stadion am Zoo. Das bedeutet: Die für den kommenden Samstag angesetzte Heimpartie des Wuppertaler SV gegen den VfB Hüls kann nicht stattfinden und fällt aus.



Schuld ist wieder einmal General Winter, der für die Spielabsage veranwortlich ist: Auf dem Rasen befindet sich eine zwar leicht angetaute Schneedecke, darunter ist diese aber gefroren. Eine Räumung des Platz ist daher nicht im Bereich des Möglichen.



Außerdem verheißen die Prognosen der „Wetterfrösche“ keine Besserung: Ein Tauwetter ist nicht in Sicht. Daher bleibt der Rasenplatz des Stadions am Zoo auch am Samstag gesperrt und die Wuppertaler haben ein Nachholspiel auf dem Programm, das aber noch nicht terminiert ist.

Veröffentlicht: 13.02.2013 12:42 | Autor: Jürgen Kirsch | Quelle: wuppertalersv.com