Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


ZFC Meuselwitz erneut in der Halle

Nach Platz drei in Gera steht am Sonntag das Masters in Erfurt auf dem Programm.

ZFC Meuselwitz erneut in der Halle
Nordost-Regionalligist ZFC Meuselwitz nimmt am Sonntag am 22. Hallenmasters in der Erfurter Riethsporthalle teil. Dort trifft die Mannschaft von Trainer Heiko Weber unter anderem auf den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt sowie die beiden Regionalliga-Spitzenmannschaften FC Carl Zeiss Jena und FSV Wacker Nordhausen. Weitere Teilnehmer sind Titelverteidiger SG Glücksbrunn Schweina sowie BW Dachwig/Döllstädt (beide Thüringenliga).

„Wir wollen uns dort so gut wie möglich verkaufen. Ein Abschneiden wie zuletzt in Gera würde uns schon ganz gut zu Gesicht stehen“, sagt Heiko Weber. Dort hatte der ZFC nach einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger aus Bischofswerda Rang drei belegt. Am 16. Januar richtet Meuselwitz auch noch ein eigenes Hallenturnier aus.

Veröffentlicht: 09.01.2016 10:07 | Autor: MSPW | Bild: ZFC Meuselwitz