Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


ZFC Meuselwitz trennt sich von Dennis Blaser

Vertrag mit 24-jährigem Angreifer wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

ZFC Meuselwitz trennt sich von Dennis Blaser
Nordost-Regionalligist ZFC Meuselwitz und Angreifer Dennis Blaser gehen künftig getrennte Wege. Der Vertrag des 24-jährigen Mittelstürmers wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Blaser, der im Sommer vom dänischen Drittligisten Naestved Boldklub zum ZFC gewechselt war, hat bereits eine neue sportliche Herausforderung gefunden und schließt sich im neuen Jahr dem österreichischen Drittligisten Schwarz-Weiß Bregenz an.

Im Team von ZFC-Cheftrainer Holm Pinder war Dennis Blaser, der 2013 mit der U 17 des VfB Stuttgart die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft gewonnen hatte, nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinausgekommen. Zwar kam er in dieser Saison in zehn von 13 möglichen Partien zum Einsatz, stand dabei aber nur viermal in der Startelf und kam auf insgesamt 534 Minuten Spielzeit. Dabei erzielte er drei Treffer.

Veröffentlicht: 16.12.2020 09:19 | Autor: MSPW | Bild: ZFC Meuselwitz